1.000 € für 1.000 Vereine

Veröffentlicht am 04.10.2017

Jede Stimme zählt!

Unterstützen Sie das DRK mit Ihrer Stimme

Ab sofort können Sie auf www.ing-diba/verein für die DRK Bergwacht Bad Liebenstein oder die DRK Ortsgemeinschaft Tiefenort im Rahmen der Aktion „Du und Dein Verein“ abstimmen.

Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine, die die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Noch bis 7. November 2017, 12.00 Uhr, haben beide Gemeinschaften die Chance auf 1.000 Euro für ihre Kinder- und Jugendarbeit.

Votet mit unter:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/49448d4d-3b04-480a-80f1-2e6cd6c56732 (Bergwacht Bad Liebenstein)

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/78e86f72-5a88-4416-9691-742e77eb4724 (OG Tiefenort)

Hintergrund zur Aktion „Du und Dein Verein“:

Mit der Aktion „Du und dein Verein“ unterstützt die ING-DiBa mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro bereits zum fünften Mal das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Die Bank engagiert sich mit dem Programm „FAIRantwortung“ seit 2005 in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.ing-diba.de/fairantwortung