Grafik: Niedergeschriebene Rotkreuzgrundsätze vereinen sich im Namen Deutsches Rotes KreuzGisela Prellwitz / DRK LV Hessen

Spenden mit Paypal

Ansprechpartnerin

Frau
Kristina Krieg
Tel: 03695 87 62-22
k.krieg(at)drk-badsalzungen(dot)de

Hersfelder Straße 1
36433 Bad Salzungen

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Unser Kreisverband engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Bad Salzungen e.V.

Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE74 3702 0500 0005 3241 00 BIC: BFSWDE33XXX 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not: